F. Fischer GmbH
 
 


UNTER­NEHMEN
- TISCHLEREI F. FISCHER IN KIEL -



Unsere Tischlerei ist ein echter Fa­mi­lien­be­trieb, der 2005 sein 100-jähriges Jubiläum feiern konnte und heute in der 4. Gene­ra­tion seit 21 Jahren von Heino Fischer als Inhaber geführt wird. Insgesamt fast 25 Mit­arbeiter, darunter derzeit 3 Aus­zu­bildende, führen die ver­schie­dens­ten Tisch­ler­arbeiten aus, Holz-und Holz-Alu­mini­um­fenster, Haustüren, Winter­gärten und indivi­duelle Möbel werden dabei in eigener Pro­­duk­tion angefertigt, geliefert und nur von eigenen Tisch­ler­fach­mon­teuren montiert, um die best­mög­liche Ausführung gewähr­leisten zu können!


Best­mögliche Qualität, extreme Zuver­lässigkeit und absolute Termintreue – das sind die Leitmotive für unsere Arbeit mit unseren Kunden! Weiter­emp­fehlung ist nach wie vor die allerbeste Werbung für uns, davon leben wir. Natürlich muss der Preis stimmen – wichtiger ist aber die Freude des Kunden über hervor­ragende Leistung – daran kann er sich viele Jahre erfreuen!