F. Fischer GmbH
 
 

WIR SIND DAS TEAM DER TISCHLEREI FISCHER

Wir sind ein echtes Familienunternehmen, dass seit 1905 von Generation zu Generation weitergeführt wird. Diese Kontinuität ist auch in unserem Team das wichtigste. Unser bestehendes Team arbeitet schon lange zusammen und wird kontinuierlich mit jungen Tischlern aus dem eigenen Nachwuchs verjüngt. Wir sind eine schöne Mischung aus Tischlern mit über 30 Jahren Erfahrung und jungen Tischlern. So schaffen wir es, die wichtige Erfahrung der älteren Generation an die junge Tischlergeneration weiterzugeben, was für uns immens wichtig ist, damit wir langfristig Qualität auf höchstem Niveau liefern können. Alle unsere Mit­ar­beiter und Mit­ar­­bei­terin­­nen wurden erfolgreich und größtenteils bei uns in der Tischlerei Fischer ausgebildet und besuchen regel­mäßig Fort­bildungen in ihrem indivi­duellen Fachgebiet. 


Das Wichtigste für uns ist die Nähe und der persönliche Kontakt zum Kunden. Kleinen Projekten wid­men wir uns mit genauso viel Ehrgeiz, Sensi­bilität und Engage­ment wie großen Aufträgen. Diese Werte leben wir alle im Unternehmen, von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden. Im persönlichen Gespräch versuchen wir, die bestmögliche Lösung für dein Anliegen zu finden. Dank unserer Expertise gelingt es uns, deine individuellen Wünsche gemeinsam mit dir umzusetzen. 

Alle wesent­lichen Entschei­dungen treffen wir gemeinsam. Dabei le­gen wir einen großen Fokus auf eine durch­gängige Betreu­ung unserer Kunden durch unsere erfah­re­ne Projekt­leitung, die die technische Umsetzung von der ersten Idee bis zur Fertigstellung begleitet.

Heino
Heino
Mathias
Mathias
Jonas
Jonas
Frank
Frank
Morten
Morten
Dagmar
Dagmar
Melf
Melf
Manfred
Manfred
Jörn
Jörn
Thomas
Thomas
Mats
Mats
Söhnke
Söhnke
Steffen
Steffen
Lukas
Lukas
Sönke
Sönke