F. Fischr GmbH
 
 

Showroom
- Komm zu uns lass dich inspirieren -

Komm in unseren neuen Showroom und lass dich von uns und unserem Leistungsumfang überzeugen: Wir zeigen dir unsere Variationen im Holz- und Holz-Aluminium-Festerbau, Haustüren, Terrassentüren, Hebe-Schiebe-Türen, sowie unseren Möbelbau, Einbauschränke, Waschtische, Küchenbau und unsere Eiche-Massivholz-Tische. Lass dich von unseren ausgestellten Produkten inspirieren und finde in einem persönlichen Beratungsgespräch mit uns die geeignete Lösung für deine individuellen Wünsche.


Wir freuen uns über deinen Besuch – komm zu uns bzw. vereinbare mit uns einen persönlichen Termin! Gerne führen wir dich bei deinem persönlichen Besuch auch durch unsere Werkstatt und zeigen dir, wie bei uns die Fertigung deiner Fenster und Möbel aussieht.