F. Fischr GmbH
 
 

WIR SIND DEINE EXPERTEN FÜR (HAUS-)TÜREN IN KIEL


Die Haustür ist die Visitenkarte eines Gebäudes, sie gibt deinem Zuhause ein ,,Gesicht”.  Neben technischen, energetischen und sicherheitstechnischen Aspekten muss eine Haustür optisch zu einem Gebäude passen und vor allem deinem individuellen Geschmack entsprechen. Bei uns wird jede Haustür, die aus unserem Lieblingsmaterial Holz besteht, individuell von Hand mit Unterstützung moderner Maschinentechnik gefertigt. Haustüren sind so vielfältig wie Gebäude es ebenfalls sein können. Es gibt große Unterschiede zwischen modernen und klassischen Designs. Wir fertigen moderne Haustüren für Neubauten und auch klassische Haustüren für alte Gebäude, die dem Charakter des Gebäudes entsprechen. Egal ob ein- oder zweiflüglig, mit oder ohne Glas, gerade oder mit Stich- oder Rundbogen, moderner Stoßgriff oder klassischer Türgriff im Landhausstil, knalliger Farbe oder ein klassischer Weißton: Den Stil deiner Haustür kannst du ganz persönlich bestimmen. Jede unserer Haustüren ist so individuell wie der Geschmack unserer Kunden.

Alle von uns gefertigten Haustüren erfüllen sämtliche aktuelle Sicherheitsstandards und entsprechen auch höchsten energetischen Ansprüchen.


In einem persönlichen Termin nehmen wir uns gerne Zeit für deine individuelle Haustür. In unserem Showroom haben wir Haustüren und verschiedene Muster zum Anfassen. Sehr gerne zeigen wir dir bei einem Termin auch die Produktion bei uns in der Werkstatt.


Für deine neue Haustür nehmen wir uns im persönlichen Termin die Zeit, die es braucht, um gemeinsam mit dir deine persönliche Haustür für dein Zuhause zu kreieren.


Wenn du es wünscht, bekommst du von uns natürlich auch eine Haustür aus Kunststoff, die genauso individuell gestaltbar ist und den aktuellsten Anforderungen genügt.


Auch individuelle  Wohnungseingangstüren und Innentüren fertigen wir gerne für dich und montieren diese bei dir Zuhause.


Sprich uns an und vereinbare einen Termin mit uns.


Wir freuen uns auf dich und deine ganz persönliche Haustür.