F. Fischer GmbH
 
 

DEIN SPEZIALIST FÜR FENSTER IN KIEL

Wir sind dein Experte rund um die Fertigung und den Einbau von Fenstern in deiner Region.  Setze mit uns gemeinsam dein individuelles Fensterprojekt um. Bei uns bekommst du die gesamte Leistung aus einer (Meister-)Hand: Beratung, Planung, Fertigung und Montage.


Wir nehmen uns Zeit für dein Projekt und gehen auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Egal ob Neubau, Altbau oder Sanierung eines Gebäudes mit Denkmalschutz-Anforderungen, wir nehmen uns deinen Fenstern gerne an: Einfarbig/Zweifarbig, Zwei-/Dreifach-Verglasung, IV68/IV78 Profil, mit oder ohne Sprossen, Korbbogen/Rundbogen, Stulpfenster, Festverglasung, erhöhte Einbruchsicherheit – Du bekommst deine Fenster exakt nach deinen Wünschen und unserer fachlichen Beratung entsprechend aller aktuellen energetischen/wärmetechnischen/sicherheitstechnischen Standards.


Holzfenster und Holz-Aluminiumfenster werden von uns lokal hier in Kiel in unserer Werkstatt von unseren Tischlern mit modernster maschineller Unterstützung gefertigt. Komm uns gerne besuchen und lass dir zeigen, wie deine Fenster bei uns produziert werden.

Kunststofffenster beziehen wir von unseren langjährigen Lieferanten, die Ihre Fenster in Deutschland fertigen.


Melde dich bei uns für einen Beratungstermin oder komm uns einfach besuchen: Wir helfen gerne, wenn es um deine Fenster geht. 



HOLZFENSTER


Holz ist schön und vor allem nachhaltig. 


Holzfenster verbessern das Raumklima bei dir zu Hause. Holzfenster geben deinem Zuhause ein schönes, warmes Wohnklima, in dem du dich wohl fühlst. Die Fenster haben eine natürliche Optik und auch Haptik.

Vor allem aber sind Holzfenster aus einem nachwachsenden Rohstoff gefertigt, was ihren ökologischen Fußabdruck gegenüber Kunststofffenstern enorm viel kleiner werden lässt. Dazu werden Fenster direkt hier bei uns in der Werkstatt in Kiel gefertigt: Aus der Region.


Von uns gefertigte Holzfenster entsprechen allen modernsten wärmetechnischen/energetischen/sicherheitstechnischen Standards und sind extrem langlebig.


Komm zu uns und wir zeigen dir, wie dein individuelles Holzfenster bei uns vor Ort gefertigt wird.


Lass dich von unseren Holzfenstern überzeugen!



HOLZ-ALUMINIUM-FENSTER



Unser Premium-Fenster, das speziell für unser raues und feuchtes norddeutsches Küstenklima perfekt geeignet ist. Seit über 30 Jahren fertigen wir Holz-Aluminium-Fenster vor allem für den Objekt-Bereich, zunehmend aber auch für den Privat-Bereich.


Innen Holz und außen Aluminium: Optimaler Wetterschutz und entsprechende Langlebigkeit im Außenbereich werden kombiniert mit dem warmen Holz im Innenbereich, um ein optimales Raumklima zu erzeugen.


Unser Top-Produkt: Die Kunden aus der Region sind ohne Ausnahme begeistert von diesem Fenster. 






KUNSTSTOFFFENSTER


Hochwertige Kunststofffenster bekommst du von uns auch entsprechend aller individuellen Wünsche und Anforderungen. 

Wir beraten dich hierzu auch gerne entsprechend aller oben genannten Aspekte und planen dein Projekt mit dir bis hin zur Umsetzung. 

Ihre Kunststofffenster beziehen wir von unseren langjährigen Lieferanten, die Ihre Fenster ausschließlich in Deutschland produzieren.


Sprich uns gerne an und wir planen mit dir gemeinsam deine Kunststofffenster und montieren diese bei dir vor Ort.