F. Fischr GmbH
 
 

 

Unser Möbelplaner für dein Möbelstück




Du möchtest dein ganz individuelles maßgefertigtes Möbelstück haben, das genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht?

Wir beraten dich gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir dein Möbelstück.

In unserem Online Möbelplaner kannst du schon mal erste Inspirationen sammeln und dir dein Möbelstück grob gestalten. Du kannst aus 90 vorkonfigurierten Möbelstücken wählen, die Materialvielfalt entdecken und in einer 3D-Ansicht sehen, wie dein Möbelstück mit verschiedenen Oberflächen und Farben aussehen wird.

Unser Möbelplaner soll eine Inspirationsquelle für dich sein. Er bildet lange nicht alle Möglichkeiten ab, die es gibt, um dein Möbelstück individuell zu gestalten. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel bei der Vielfalt der Griffe. Dazu kannst du mit unseren Experten gemeinsam das Innenleben deines Möbelstückes entsprechend deinen Vorstellungen individuell gestalten. Im persönlichen Gespräch werden wir mit dir alle Wünsche und Vorstellungen besprechen, die der Möbelplaner nicht abbilden kann.

 

Wir nehmen uns in jedem Fall persönlich Zeit für dich, um das finale Design deines Möbelstücks mit dir gemeinsam zu gestalten.