Ihr Tischler in Kiel

- seit 1905

 

 

Du interessierst dich für den Beruf des Tischlers, bist aber nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Ein Praktikum ist genau das richtige um dies heraus zu finden.


Die Tischlerei Fischer gibt Dir die Möglichkeit in alle Bereiche dieses wunderbaren Berufs herein zu schnuppern.

Holzarbeiten, Fensterbau, Möbelbau und die Montage der hergestellten Produkte werden Dir bei uns näher gebracht.

Wenn dein Interesse geweckt ist melde Dich bei uns.


Bewerbungen ausschließlich per E-Mail:

Betreff: Praktikum + Beginn + Vor- und Nachname
Inhalte (Im Anhang als 2 PDF-Dateien):

  • Anschreiben (Was motiviert dich ein Praktikum bei uns zu machen? Warum wirst du ein top Tischler sein?, Was hast du alles schon gebaut?)
  • Lebenslauf (mit Zeugnissen etc.)