Ihr Tischler in Kiel

- seit 1905

 

Tischlerei F. Fischer in Kiel


Unsere Tischlerei ist ein echter Familienbetrieb, der 2005 sein 100-jähriges Jubiläum feiern konnte und heute in der 4. Generation seit 21 Jahren von Heino Fischer als Inhaber geführt wird. Insgesamt fast 25 Mitarbeiter, darunter derzeit 3 Auszubildende, führen die verschiedensten Tischlerarbeiten aus, Holz-und Holz-Aluminiumfenster, Haustüren, Wintergärten und individuelle Möbel werden dabei in eigener Produktion angefertigt, geliefert und nur von eigenen Tischlerfachmonteuren montiert, um die bestmögliche Ausführung gewährleisten zu können!


Tischlerei F. Fischer

Bestmögliche Qualität, extreme Zuverlässigkeit und absolute Termintreue – das sind die Leitmotive für unsere Arbeit mit unseren Kunden ! Weiterempfehlung ist nach wie vor die allerbeste Werbung für uns, davon leben wir. Natürlich muss der Preis stimmen – wichtiger ist aber die Freude des Kunden über hervorragende Leistung – daran kann er sich viele Jahre erfreuen!



Heino FischerHeino Fischer


Tischlerei F. FischerTischlerei F. Fischer